SuperOffice Partner
Unsere SuperOffice-Experten und unser Netzwerk erfahrener Partner werden Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Erfahrungen mit SuperOffice zu machen. Ob Sie Unterstützung bei der Implementierung benötigen, mit dem Abbilden Ihrer Unternehmensprozesse, bei der Migration von Daten, bei Schulungen oder, ob Sie Hilfe dabei benötigen, die Lösung an Ihre Arbeitsweise anzupassen, wir haben einen Partner für Sie.
Partners
-
Datev eG
Die DATEV eG ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren zumeist mittelständische Mandanten. Das Unternehmen zählt zu den größten IT-Dienstleistern und Softwarehäusern in Deutschland. So belegte das Unternehmen im Jahr 2016 Platz 3 im Ranking der Anbieter von Business-Software in Deutschland (Quelle: IDC, 2017 ). Das Leistungsspektrum umfasst vor allem die Bereiche Rechnungswesen, Personalwirtschaft, betriebswirtschaftliche Beratung, Steuern, Kanzleiorganisation, Enterprise Resource Planning (ERP), IT-Dienstleistungen sowie Weiterbildung und Consulting.
-
Echobot Media Technologies GmbH
Viele Unternehmensbereiche stützen ihre tägliche Arbeit auf Daten aus ihrem CRM-System. Da es sich dabei um statische Datensätze handelt, gehen die Geschäftsführerwechsel oder neue Adressen häufig unter. Oft fehlt dann die Zeit, Änderungen mühsam manuell zu erfassen. Deshalb ist jede 4. Adresse in deutschen Unternehmensdatenbanken fehlerhaft. Abhilfe schafft das Technologieunternehmen Echobot Media Technologies GmbH aus Karlsruhe. Echobot verarbeitet in Echtzeit über 8 Milliarden Webseiten, News, Social-Media Beiträge und Finanzdaten und informiert so automatisch über Veränderungen der Firmen- und Mitarbeiterdaten, geschäftsrelevante Ereignisse und wichtige Risikoindikatoren. Über 1.000 Firmen aller Branchen und Größen nutzen Echobot, um mehr über ihre Kunden, Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren.
-
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG
Die Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG ist Experte für SuperOffice CRM. Man unterstützt die Funktionalität von SuperOffice CRM durch herstellereigene Module sowie durch Modul- und Individual-Entwicklungen der hauseigenen Entwicklungsabteilung.
-
SP softwarepartner
SP Softwarepartner bietet SuperOffice-Kunden viele webbasierte Zusatzmodule und Apps an. Sie sind besonders stark bei der Integration von SuperOffice mit ERP-Lösungen. Sie haben sie auch einen Standard-Telefonie-Connector im App Store veröffentlicht. Die SP CTI Enhancer App verbindet Ihr Telefonsystem mit Ihrem SuperOffice CRM Online, um Ihren Arbeitsfluss mit Ihren Kunden zu optimieren und zu planen und somit effizienter zu arbeiten.
-
Infokom GmbH
Infokom ist die Tochtergesellschaft der EUROBAUSTOFF, Europas größter Kooperation für den mittelständischen Baustoffgroß und -einzelhandel. In dieser Funktion betreut und verantwortet die Infokom die zentralen Systeme in ihrem modernen und hochverfügbaren Rechenzentrum. Ein weiteres wesentliches Geschäftsfeld ist die Entwicklung und Bereitstellung hochwertiger Branchen- und Anwendungssoftware, intelligenter Vernetzungslösungen und zugeschnittener Services für die Kooperationsmitglieder. Durch die Partnerschaft mit SuperOffice kann die Infokom der gesamten Kooperationswelt auch eine leistungsstarke und höchst komfortable CRM-Lösung zur Verfügung stellen und baut ihr IT-Lösungsportfolio mit dieser Entscheidung konsequent weiter aus.
-
Webkom EDV-Dienste GmbH
Die Webkom EDV-Dienste GmbH mit Sitz in Österreich unterstützt seit über 25 Jahren mittelständische Unternehmen bei der erfolgreichen Auswahl, Einführung und Begleitung von Softwarelösungen im Bereich CRM und ERP.
-
Amesto Solutions
Amesto Solutions ist ein skandinavischer Reseller von SuperOffice CRM mit Niederlassungen an 12 Standorten im nordischen Raum. Er verfügt über Fachwissen und Lösungen, die drei Hauptbereiche abdecken: CRM, ERP und HRM. Amesto Solutions verfügt auch über ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die Module und Tools für SuperOffice CRM entwickeln, das in der Cloud oder vor Ort läuft.
-
Cloudify
Cloudify ist ein Integrationsspezialist mit umfassendem Wissen zur Anbindung von Cloudplattformen wie Zapier; damit kann man SuperOffice CRM Online mit mehr als tausend anderen Geschäftsanwendungen verbinden. Cloudify ist Mitglied des Expertengremiums von Zapier und unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung und Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten von A bis Z; von der Erfassung des Automatisierungsbedarfs über Lösungsvorschläge, Definition und Implementierung von Workflows bis hin zur Kontrolle und Betreuung von Zapier Workflows.
-
All-CRM
All-CRM liefert maßgeschneiderte SuperOffice CRM-Lösungen. Zu den Apps gehört die EmailPreview, die sofort den Inhalt einer E-Mail, eines PDF Dokuments oder Bildes direkt auf der Mini-Card in SuperOffice anzeigt, und dem LinkedIn-Connector, der Ihre LinkedIn-Kontakte mit Ihrem SuperOffice verbindet und Ihre Geschäftskontakte direkt in Ihr SuperOffice importiert.
-
Business Analyze
Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Einblicke, auf die sie reagieren können. Ihre visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.
-
ConnectMyApps
ConnectMyApps ist eine cloud-basierte Plattform mit gebrauchsfertigen Integrationen zwischen häufIg verwendeten Business Software Applikationen, wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, CRM, eCommerce und vielem mehr. Diese Integrationen zielen darauf ab, Daten zu synchronisieren und dabei unnötige Administrationsaufgaben und Zeit zu sparen und Ihnen den Zugriff auf aktuelle Informationen sicherzustellen.
-
Ganske Enkelt
Ganske Enkelt verfügt über eine umfangreiche Branchenerfahrung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer CRM-Strategien mit SuperOffice. Darüber hinaus entwickeln sie eine Anwendungsfamilie, die das SuperOffice-Erlebnis weiter verbessern soll. Dazu gehören Apps zum Aufrufen von Daten und Senden von SMS direkt aus SuperOffice.
-
eMarketeer
eMarketeer bietet eine automatisierte Marketing-Lösung an, die sich voll in SuperOffice integrieren lässt. Man bietet eine Reihe von Tools an, die den professionellen Marketeer bei der Generation von Leads, beim Tracking und beim Kampagnenmanagement unterstützen.
-
InfoBridge
InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.
-
Visma Consulting
Visma Consulting hilft Unternehmen dabei, IT-Lösungen zu entwickeln, zu modernisieren und zu pflegen. Mit ihrer Lösung Visma Addo können Sie Ihren Unterschriften Ablauf optimieren und Ihre signierten Dokumente direkt in SuperOffice speichern. Mit der Lösung können Sie Dokumente per E-Mail oder SMS versenden und Ihre Kunden können sie jederzeit und überall signieren - auf ihrem Smartphone, Tablet oder PC.
-
Siteshop
Siteshop bietet eine Reihe von Apps, die Ihrem SuperOffice Workflow einen Mehrwert verleihen. Zu den Apps gehören die Möglichkeit, Unternehmen in SuperOffice direkt aus der dänischen Bisnode-Datenbank zu suchen, hinzuzufügen oder zu aktualisieren, und einen Cloud-basierten Integrationsservice, der schnell und sicher jede Cloud- oder On-Premise-basierte Datenquelle mit SuperOffice CRM Online verbindet.
-
Keyforce
Keyforce bietet standardisierte Integrationsmodule für SuperOffice und ERP-Systeme von Visma und Microsoft an. Keyforce bietet weitere Module; um SuperOffice zu erweitern und Ihre CRM-Prozesse zu unterstützen. Dazu gehören ein Modul für das schnelle Erfassen von neuen Kontakten, ein erweitertes SMS-Kommunikations-Modul und Industrielösungen für den Großhandel und Medienunternehmen.
-
ON IT
ON IT AS ist eine auf Beratungsdienste, Apps und Integrationen spezialisierte Firma. ON IT bietet einen Visma.net Sync für SuperOffice an, mit dem Sie Kunden, Lieferanten und Kontakte mühelos zwischen Visma.net und SuperOffice synchronisieren können. Visma.net ist die Flaggschiff-ERP-Lösung von Visma in der Cloud und wird täglich von Tausenden von Kunden genutzt.
-
i-Centrum
i-Centrum ist ein Systemintegrator, der sich auf die Prozesse innerhalb von CRM konzentriert. Sie erstellen Standardmodule, mit denen SuperOffice Online und Onsite erweitert werden kann. In ihrem Portfolio sind Integrationen zu Click, Bisnode, Dunn & Bradstreet, GetAccept und mehr enthalten. Sie bieten auch eine kostenlose App, mit der Sie Geodaten in Ihre SuperOffice-Lösung einfügen können.
-
SuperOffice CRM - USA und Kanada
Die SuperOffice CRM Inc. ist ein unabhängiger Partner, der sich einzig auf den Vertrieb von SuperOffice fokusiert hat und in Nord Amerika zu finden ist. Man vertreibt und implementiert SuperOffice CRM in den USA und Kanada.
Besuchen Sie unseren App Store
Apps, um Ihre CRM-Online-Lösung zu erweitern