Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Unser Kodex

Wir haben hohe ethische Erwartungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner. Diese Erwartungen sind unsere Prinzipien für eine gute Unternehmensethik und werden in unserem Verhaltenskodex zum Ausdruck gebracht.

Ethik

Unser Ziel ist es, Ethik und Integrität bei unseren Mitarbeitern und Partnern anzubringen. Wir bieten klare Vorgaben, um es unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu ermöglichen, hoch ethische Entscheidungen zu treffen.

Einwilligung

Wir sind verpflichtet, uns den geltenden Gesetzen und Vorschriften unterzuordnen. Wir sind verpflichtet, ethisch korrekt, nachhaltig und sozialverantwortlich zu handeln. Der Respekt für die Menschenrechte ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wertvorstellungen und unserer gemeinschaftlichen, sozialen Verantwortung. Wir glauben außerdem, dass Eigenverantwortung in Verbindung mit Ethik in allen Bereichen unerlässlich ist, um rechtschaffend zu handeln.

Gegen Korruption

Korruption existiert, in unterschiedlichem Maße und in allen Ländern und auf allen Märkten. SuperOffice vertritt eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um Korruption geht und wir kämpfen auf den betroffenen Märkten durch systematisches und unternehmerisch verantwortliches Handeln gegen die Korruption an.

Mehr erfarhen

Dieser Verhaltenskodex gilt für alle, mit denen wir in Kontakt stehen – unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Partner und Kunden. Klicken Sie auf einen der untenstehenden Links, um mehr zu erfahren.

Den Verhaltenskodex herunterladen
Den Verhaltenskodex eines SuperOffice Lieferanten herunterladen