Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

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IMPULS WEBINAR

Wie dokumentieren Sie im Nachgang Ihre Kundentermine oder die Besucher Ihres Messetandes? Etwa abends zu Hause oder im Hotel? Vielleicht noch in mühevoller Handarbeit, um sie im Nachgang zusätzlich in Ihr CRM zu übertragen?

Haben Sie dabei an alle wichtigen Punkte gedacht? Nichts vergessen?

Schnell, einfach, digital: Darauf kommt es bei Besuchsberichten an.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie mit digitalen Besuchs- und Messeberichten aufwändige manuelle Dokumentationsprozesse wegfallen.

Anhand von zwei klassischen Praxisbeispielen zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Tablets, Smartphones und Sprachassistenten schnell und einfach Kundentermine oder Messeberichte dokumentieren und im CRM zur Verfügung stellen können.1.

1. Kundentermin dokumentieren

  • Den optimalen Besuchsbericht erstellen
  • Gesprächsnotizen via Sprachassistent erfassen
  • Durchgängig digital: Ergebnisse direkt im CRM hinterlegen

2. Messekontakte erfassen

  • Visitenkarten scannen und  direkt im CRM hinterlegen
  • Digitaler Messebericht mit automatischem DSGVO-Prozess

Außerdem erfahren Sie, wie Sie durch die Automatisierung von Prozessen wie der Berichterstellung und der Nachverfolgung von Besprechungen und Aufgaben die Effizienz Ihrer Teams steigern können.