IMPULS WEBINAR
Als Unternehmer ist es wichtig, seine Kennzahlen stets im Blick zu behalten, um zu überprüfen ob die definierten Strategien funktionieren und Ziele erreicht werden können. Gegebenenfalls müssen schnell die richtigen Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
Alles, was Sie dafür benötigen sind s. g. Dashboards, mit denen Sie in Echtzeit einen Überblick über aktuelle Vertriebs-, Marketing- und Service-Kennzahlen und KPIs erhalten.
Für eine bessere Planung und Optimierung Ihrer Unternehmensaktivitäten zeigen wir Ihnen,
- wie Sie den Erfolg Ihres Vertriebs messen und darstellen können,
- wie Sie prüfen können, ob Ihre Marketingaktivitäten erfolgreich sind,
- wie Sie die Auslastung und das Support-Aufkommen Ihres Service-Teams messen können.
Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie Ihre Unternehmens- und Kundendaten nutzen, um genauere Umsatzvorhersagen (Forecasts) zu treffen, verlässliche Entscheidungen treffen und Ihren Mitarbeitern nützliche Werkzeuge zur Selbstkontrolle an die Hand geben, um effizienter und erfolgreicher zu werden.