KPI-Leitfaden für das E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist eine große Sache! Und kaum eine Marketingstrategie funktioniert besser, als E-Mail-Marketing-Kampagnen. Aber wie können Sie Ihre E-Mail-Marketing-Performance verbessern?
In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die vier wichtigsten Dinge, die Sie in Bezug auf alle Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen messen müssen. Und nicht nur das! Wir zeigen Ihnen auch genau in einzelnen Schritten auf, wie Sie Ihre Kampagnen noch verbessern können.
In diesem Leitfaden geht es um Folgendes:
- Verstehen Sie die vier hauptsächlichen E-Mail-Marketing-KPIs und wie diese kalkuliert werden
- 12 ausführbare Tipps, wie Sie alle vier KPIs verbessern können
- 3 wahre Geschichten, wie Marken diese Tipps nutzen, um ihre E-Mail-Marketing-KPIs zu verbessern
- Ein kostenloser KPI-Spickzettel für das E-Mail-Marketing, den Sie immer dann nutzen können, wenn Sie eine neue E-Mail-Kampagne versenden
Dieser Leitfaden ist der erste Schritt, der Ihnen dabei hilft, den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen zu steigern.