Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

6 Tipps für mehr Kundenloyalität

20% der Bestandskunden eines Unternehmens können bis zu 80% der Profite generieren. Und die Kosten, um einen Bestandskunden zu halten, betragen fünf bis zehn Mal weniger, als einen Neukunden zu akquirieren.

Es macht also Sinn, den Fokus verstärkt auf die Steigerung der Kundenloyalität zu legen.

Wenn Sie nach Wegen suchen, um Ihrem Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen und sich dabei auf Bestandskunden zu fokussieren, dann ist dies genau die richtige Lektüre für Sie.  

In diesem Leitfaden erfahren Sie:

  • was Kundenloyalität ist
  • warum Kundenloyalität so wichtig für Ihr Unternehmen ist 
  • sechs einfache Tipps, um die Loyalität Ihrer Kunden zu erhalten 

Gratis Download: 6 einfache Tipps für mehr Kundenloyalität