12 E-Mail-Vorlagen für den Vertrieb
Eine der besten Möglichkeiten, um Interessenten zu kontaktieren, ist per E-Mail. Aber wie erreichen Sie dies, ohne dass der Empfänger auf "Spam" oder "Löschen" klickt?
Eine gut geschriebene E-Mail zu verfassen ist nicht so einfach, wie es zunächst scheint. Was schreiben Sie? Wann sollten Sie sich wieder melden? Was passiert, wenn man Ihnen nicht antwortet?
Dieser Leitfaden hilft Ihnen, alle Herausforderungen rund um das Versenden von Marketing-E-Mails zu meistern, damit diese auch wirklich gelesen werden.
In diesem Bericht erfahren Sie:
- Wie Sie mit Hilfe von E-Mails die Produktivität steigern
- Die besten Zeiten, um eine E-Mail zu versenden und Ihre Interessenten zu erreichen
- 7 Betreffzeilen mit denen Ihre E-Mail geöffnet wird
- 12 E-Mail Vorlagen für den Vertrieb mit denen Sie mehr Antworten erhalten
Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei Ihre potentiellen Kunden zu erreichen und ist ein guter Start auf dem Weg zum Verkaufserfolg.
Dieses Whitepaper ist in englischer Sprache.