Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Module und Preise

Die CRM-Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst

Sales

Steigerung der Vertriebseffizienz

Ab EUR 68

Pro Benutzer/Monat

  • Dokumentation der Vertriebsprozesse
  • Bessere Kontrolle über die Pipeline
  • Versenden von Angeboten mit wenigen Klicks
  • Vertriebserfolge messen mit personalisierten Dashboards
  • Steigerung der Produktivität Ihres Vertriebsteams

Service

Erstklassige Customer Experience

Ab EUR 55

Pro Benutzer/Monat

  • Verbesserung der Reaktionszeit mit Antwortvorlagen und FAQs
  • Automatisierung der Prozesse, um sich auf die Betreuung von Kunden zu konzentrieren
  • Alle Kundendaten an einem Ort
  • Kunden erreichen über alle Touchpoints
  • Feedback zur Verbesserung Ihrer Produkte und Prozesse

Marketing

Effektive Zielgruppenansprache

Ab EUR 340

Pro site/Monat

  • Einfache Erstellung und Versendung von E-Mail-Kampagnen mit Vorlagen und einer Bilddatenbank
  • Formulare zur Leaderfassung
  • DSGVO-konforme Kommunikation
  • Erstellung von Zielgruppen-Selektionen für eine personalisierte Ansprache
  • Messen und optimieren von Kampagnen

CRM Suite

Die Komplettlösung, für den Aufbau von Beziehungen über die gesamte Customer Journey

Kombinieren Sie Module und steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum durch:

  • Gewinnung neuer Kunden
  • Bindung von Bestandskunden
  • Steigerung der Teamproduktivität

LASSEN SIE UNS DEN WEG GEMEINSAM GEHEN

Die Bedürfnisse jedes Unternehmens sind einzigartig. Lassen Sie uns eine Lösung finden, die zu Ihrer Arbeitsweise passt und Ihnen dabei hilft, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. SuperOffice CRM ist mit flexiblen Optionen und Kombinationen ausgestattet, die an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Es ist ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern, die professionelle Tools benötigen, um zu wachsen.

Haben Sie noch Fragen?