Die R&S Vertriebs GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 120 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 180 Millionen Euro. Das Unternehmen beliefert zusammen mit seinen Schwestergesellschaften den deutschen Handel mit europäischen Wurst-, Schinken- & Frischfleischspezialitäten und ermöglicht dem Endverbraucher den Zugang zu diesen Spezialitäten, der ihm sonst verwehrt bliebe.
Um den Überblick über die gesamte Kundenkommunikation zu behalten, setzt das Unternehmen SuperOffice CRM ein und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten des Systems. Dazu gehören der Versand von Marketingkampagnen, die Auswertung und Analyse von Daten über Dashboards, das Anfragenmanagement über SuperOffice Service und die Angebotserstellung und -verfolgung mit SuperOffice Quote Management.
Erfahren Sie, wie und warum sich die R&S Vertriebs GmbH für SuperOffice CRM entschieden hat und welche Verbesserungen sich durch den Einsatz ergeben haben.
Für das komplette ungeschnittene Interview mit noch mehr Beispielen und Informationen können Sie HIER klicken.