CRM SOFTWARE FÜR AUSGEZEICHNETEN KUNDENSERVICE

Behalten Sie den Überblick über jede Kundenanfrage und machen Sie aus Ihren Kunden loyale Fans. Bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice, indem Sie Anfragen mit einem leistungsfähigen Tool und unterstützender KI schnell identifizieren und beantworten.

Tausende von B2B-Unternehmen in Europa vertrauen unserer Lösung

earsandeyes-bw_logo
dialoghaus_bw_logo
knauber-holding_bw_logo
ing-fritz-schroeder_bw_logo
logo_luxaflex_black

Zufriedene Kunden durch exzellenten Kundenservice

Sie haben alles dafür gegeben, neue Kunden zu gewinnen. Dann ist es jetzt an der Zeit sich auf die Betreuung Ihrer Kunden zu konzentrieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit SuperOffice Service aus Ihren Kunden echte Fans machen.

  • Icon

    Lassen Sie keinen Kunden im Stich

    Niemand möchte ignoriert werden – vor allem zahlende Kunden nicht. Behalten Sie den Überblick über alle Anfragen an einem Ort und priorisieren Sie kritische Anfragen automatisch auf der Grundlage von Service Level Agreements (SLAs).

  • Icon

    Effizienz steigern

    Maximieren Sie Ihren Kundenservice mit weniger Aufwand. Lassen Sie Ihre Anfragen mithilfe von KI nach Stimmungslage kategorisieren. Sparen Sie Zeit mit FAQs und automatischen Antworten auf Standardanfragen.

  • Icon

    Zufriedene Kunden

    Zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter und kaufen mehr. Alles in einem zentralen Tool zu haben bedeutet, dass Ihnen keine Anfrage mehr vom Tisch fällt. Dank integrierter Dashboards und Anfragenverfolgung, entdecken Sie einfach und schnell Upselling-Möglichkeiten.

Bringen Sie Kunden zum Lächeln

Entdecken Sie die Funktionen, die eine ausgezeichnete Customer Experience ermöglichen.

Ticket-Management

Keine vergessenen Anfragen mehr. Vollständige Übersicht über alle Kanäle in einer einzigen Bearbeitungsliste:

  • Erstellen Sie Anfragen aus E-Mails, Anrufen*, Chats und Webformularen
  • Kategorisieren Sie Anfragen in Bearbeitungslisten nach Themen
  • Weisen Sie Anfragen den richtigen Ansprechpartner und Teamkollegen zu

 *Integration erforderlich

Automatisierung

Gewinnen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge: Automatisierte Prozesse entlasten Service-Teams, um sich stärker auf Kundenbeziehungen und -zufriedenheit zu kümmern:

  • Definieren Sie Eskalationsregeln für den Fall, dass eine Anfrage nicht rechtzeitig bearbeitet wird, um Ihre SLAs zu erfüllen
  • Erstellen Sie Wenn-Dann-Workflows, die wiederholende Aufgaben erledigen
  • Automatische Zuweisung spezifischer Anfragen an Spezialisten in Ihrem Team

Kundenportal

Bieten Sie Ihren Kunden sofortige Unterstützung über ein sicheres Self-Service Kundenportal:

  • Geben Sie Ihren Kunden Hilfe zur Selbsthilfe mit Leitfäden, Artikeln und FAQs
  • Bieten Sie Kunden einen Einblick in die eigene Anfragenhistorie und den Status
  • Ermöglichen Sie Kunden, neue Anfragen direkt aus dem Kundenportal zu stellen

Chat

Nutzen Sie den Chat für einen direkteren Kundenservice in Echtzeit:

  • Nutzen Sie Kundendaten für personalisierte, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kundenkommunikation
  • Beantworten und verwalten Sie alle Chat-Interaktionen direkt aus Ihrer Anfragenliste
  • Sofortige Hilfe und Lösungen für mehr Kundenvertrauen

WEITERE HIGLIGHTS