Schwierigere Zeiten erfordern intelligentere Moves

Holen Sie mit SuperOffice CRM das Beste aus Ihren hart verdienten Kundenbeziehungen heraus. Erhalten Sie datengestützte Einblicke, um Verlängerungen, Upselling und Cross-Selling genau dann zu verwalten, wenn Ihr Kunde bereit für mehr ist.

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30 Jahre Erfahrung in der Pflege von Kundenbeziehungen

damit Sie das Gleiche mit CRM tun

Schätzen Sie, was Sie haben. Nutzen Sie Ihren bestehenden Kundenstamm optimal aus.

Upselling und Cross-Selling an Kunden, die dafür bereit sind.

Wenn Sie wissen, was Ihre Kunden suchen und wie sie sich verhalten, können Sie Wege finden, ihnen mehr zu bieten. Nutzen Sie SuperOffice CRM, um ihre Daten zu sammeln, die zufriedensten und interessiertesten Kunden zu identifizieren und sich zuerst auf den Verkauf an sie zu konzentrieren.

Verbinden Sie sich mit den Tools, die Sie bereits verwenden

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    SuperOffice für Slack

    Empfangen Sie sofortige Updates über Projektfortschritte, Verkaufsabschlüsse und Kundenanfragen. Feiern Sie gemeinsam im Team jeden Verkaufserfolg, sobald er sich ereignet.

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    SuperOffice für Trello

    Verwalten Sie mit SuperOffice CRM nahtlos Trello-Aufgaben, steuern Sie effizient Projekte im Kanban-Stil und greifen Sie in Trello auf Echtzeit-Verkaufsdaten zu.

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    Visma Business Sync

    Synchronisieren Sie SuperOffice CRM Kontakte mit Visma Business, erstellen Sie neue Kontakte und greifen Sie im CRM direkt auf Visma Business Transaktionsdaten zu.

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    Microsoft Dynamics NAV Sync

    Synchronisieren Sie Kundendaten und lassen Sie sich wichtige Finanzdaten (Rechnungen oder offene Bestellungen) direkt in SuperOffice CRM anzeigen.

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    Zapier-Integrationen

    Verbinden Sie SuperOffice CRM mit mehr als 1.000 Anwendungen. Automatisieren Sie Arbeitsabläufe mit vorgefertigten Zapier-Vorlagen um so Kontakte, Projekte, Verkäufe und Aktivitäten zu aktualisieren.

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    SharePoint Dokumente

    Erstellen, teilen, speichern und bearbeiten Sie gemeinsam Dokumente in Echtzeit und greifen Sie über die Cloud auf ältere Dokument-Versionen zu.

“Durch die Verwendung von SuperOffice CRM konnte Office Network 20 % mehr Meetings und Kundenbesuche pro Woche buchen.”

Gustav Stridsman, Sales Manager, Office Network

Personalisierte Follow-ups für verschiedene Kundensegmente/-gruppen anpassen

Wir möchten Ihre langweiligen Aufgaben erledigen, damit Sie sich um den Verkauf kümmern können

Zeigen Sie ihnen, wie es geht

Überwachung von Upselling und Cross-Selling über Kunden hinwe

Tausende Benutzer vertrauen darauf

Häufig gestellte Fragen

Sind Sie bereit, Ihre CRM-Reise zu beginnen?

Sie haben es bis hierhin geschafft. Haben Sie das Bedürfnis nach einer CRM-Transformation? Erfahren Sie, wie Sie mit SuperOffice Ihre maßgeschneiderte CRM-Reise starten können, indem Sie noch heute mit einem unserer Berater sprechen.

In einem 1:1-Videochat behandeln wir gemeinsam:

  • Ihre einzigartigen Wachstumsstrategien und Geschäftsziele
  • Die Einführung in die SuperOffice CRM Suite
  • Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise