Bauen Sie Beziehungen auf, keine Tabellen mehr
Gewinnen Sie Ihre kostbare Verkaufszeit mit SuperOffice zurück: ein Tool zum Sammeln, Speichern und Anzeigen aller Lead-to-Customer-Daten, das Tabellenkalkulationen ersetzt – und noch mehr.
Geliebt von Tausenden anderen europäischen Unternehmen wie Ihnen
EINE CRM-PLATTFORM, DIE IHRE TEAMS VERBINDET
Erleben Sie die Vielseitigkeit von SuperOffice: Eine benutzerfreundliche CRM-Lösung, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über die gesamte Customer Journey hinweg verbindet - vom Interessenten bis zum loyalen Kunden.
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Ein CRM für alle Teams
Erleben Sie eine intuitive und flexible CRM-Lösung, die von Ihren Teams geliebt wird, und die sich auf Ihrem Weg der Digitalisierung direkt in Ihre bestehenden Tools und Prozesse integriert.
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Gemeinsam mehr erreichen
Optimieren und strukturieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenservicestrategien mit zentralisierten Daten. Gestalten Sie zielgerichtete Aktionen, erreichen und übertreffen Sie Umsatzziele, verbessern Sie den Kundenservice - und begeistern Sie Ihre Kunden.
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Ein Tool, beste Ergebnisse
Gleich loslegen und sofort beste Ergebnisse mit SuperOffice CRM erzielen. Nutzen Sie vordefinierte Workflows, Suchfunktionen und Dashboards. Greifen Sie auf zentralisierte Daten zu, um die Zusammenarbeit, Effizienz und Produktivität zu verbessern.
Das rundum sorglos Paket
Steigern Sie Ihre Effizienz mit integrierten Tools, datenbasierten Dashboards, anpassbaren Workflows, zentralisierten Daten und kollaborativen Arbeitsabläufen. Die Komplettlösung für Ihren Erfolg.
E-Mail- und Dokumenten integration
Nutzen Sie weiterhin alle Ihre bereits eingesetzten Tools, jedoch vollständig mit SuperOffice synchronisiert:
- Erstellen Sie CRM-Aktivitäten, wie Follow-ups und Anfragen direkt aus Ihrem Outlook-Posteingang
- Speichern Sie automatisch alle Ihre Präsentationen, Angebote und Dokumente in SharePoint
- Im SuperOffice App Store finden Sie weitere Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten mit Hunderten von Softwarelösungen
Dashboards
Bleiben Sie auf dem Laufenden und behalten Sie die Kontrolle über die gesamte Customer Journey:
- Nutzen Sie sofort vordefinierte Berichte und erstellen Sie Ihre eigenen KPI-Dashboards
- Nutzen und gewinnen Sie Erkenntnisse aus Vertriebs-, Marketing- und Servicedaten in Echtzeit
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Vertriebspipeline, indem Sie Ihre Ergebnisse mit Ihren Unternehmenszielen abgleichen
Arbeitsabläufe
Strukturieren Sie Ihr Vorgehen bei Vertriebsprozessen und Projekten, indem Sie Schritt-für-Schritt-Workflows erstellen.
- Minimieren Sie die Vorbereitungszeit mit sofort einsatzbereiten und integrierten Leitfäden
- Passen Sie Arbeitsabläufe an Best Practices Ihres Unternehmens an
- Automatisieren Sie Anfragen-Workflows mit Wenn-Dann-Logik
DSGVO
Sicherstellung und Einhaltung der DSGVO:
- Speicherung und Verwaltung von Kundeneinwilligungen
- Kommunikation nur mit Kunden, deren Einwilligung vorliegt
- Alle Daten werden in Europa gespeichert
Mehr Tools für alle Teams
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Mobile CRM
Nutzen Sie SuperOffice CRM unterwegs mit unserer mobilen CRM-App. Seien Sie vorbereitet, wenn ein Kunde anruft, beantworten Sie Anfragen sofort und erfassen Sie neue Kontakte mit unserem Visitenkartenscanner direkt am Mobilgerät.
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Projekt management
Organisieren Sie Aktivitäten und Dokumente wie Marketingkampagnen oder Vertriebsinitiativen in Projekten, um alle Kontakte, Beteiligten und Aktivitäten während der gesamten Customer Journey zu verfolgen.
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Suchen und selektieren
Machen Sie CRM-Daten zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie vorhandene Segmentierungslisten, um schnell Verkäufe, offene Anfragen, Kontakte und Projekte zu finden. Oder noch besser: Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Listen!