Fokusthema: Reklamationen im Griff - Optimieren Sie Ihren Service mit automatisierten Prozessen

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SuperOffice marketing

Der beste Weg, um Leads zu bekommen, ist das personalisierte Zielgruppenmarketing. SuperOffice vereint das Beste von CRM mit dem Besten des E-Mail-Marketings und Webformulare, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, bessere E-Mails zu versenden und Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Alles, was Sie brauchen, um mehr Leads zu erhalten

Bessere Marketingergebnisse erzielt man dann, wenn man seine Zielgruppe gut kennt und sie effektiv adressiert.

  • Erstellen Sie professionelle Kampagnen
  • Steigern Sie die Conversion-Rate
  • Übertreffen Sie Ihre bisherigen Kampagnenresultate
 Mitternachtssonne über dem Fjord
 Winterszene. Mann, der auf gefrorenem See geht

Finden Sie Ihre Zielgruppe

Selektionen helfen Ihnen dabei, Ihre EmpfĂ€ngerlisten zu erstellen; basierend auf einer großen Auswahl an Kriterien, wie Kontaktinformationen, AktivitĂ€ten, Projekte, Verkaufschancen und mehr.

Sammeln Sie alle Leads an einem Ort

SuperOffice macht es leicht, Leads und Kontaktinformationen aus den verschiedensten Quellen zu importieren, wie beispielsweise Webformulare, E-Mails, Messen und Direct-Mail-Listen. Erstellen Sie Ihre Empfängerliste von einem zentralen Ort aus und schon bald wird Ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 Lächelnder Mann im Büro

Schnell & einfach

Mit SuperOffice haben Sie ein Tool, mit dem jeder optisch ansprechende, personalisierte E-Mails und Dokumente an die Kontakte innerhalb seines SuperOffice CRMs senden kann. Bleiben Sie in Verbindung mit Kunden, potenziellen Kunden und anderen Kontakten – sorgen Sie dafür, dass sich jeder zu jeder Zeit wertgeschätzt und gut informiert fühlt.

Screenshot SuperOffice CRM

TOP-BEWERTETE CRM-SOFTWARE. VON ECHTEN KUNDEN

SuperOffice erzielt hohe Bewertungen auf allen wichtigen Bewertungsplattformen. Auf der Grundlage von mehr als 350 Bewertungen rangiert SuperOffice CRM bei Benutzerfreundlichkeit, einfacher Bedienung und Kundenservice ganz oben.

Zwei lächelnde Damen in einem Konferenzraum

GeschÀfte machen mit einem LÀcheln

Bei SuperOffice interessieren wir uns ernsthaft fĂŒr unsere Kunden und die Herausforderungen, denen sie bei ihrer tĂ€glichen Arbeit begegnen. Wir glauben fest daran, dass GeschĂ€ftsbeziehungen wichtig sind und wenn man sich um sie kĂŒmmert, sie entwickelt und respektiert, dann fĂŒhren diese guten GeschĂ€ftsbeziehungen zu Erfolg und Wachstum. Unser einziges Ziel besteht darin, ein ganz besonderes CRM zu entwickeln, es stetig zu verbessern und unsere Kunden zu unterstĂŒtzen – und all dies mit einem LĂ€cheln.