Bauen Sie Beziehungen auf, keine Tabellen mehr
Gewinnen Sie Ihre kostbare Verkaufszeit mit SuperOffice zurück: ein Tool zum Sammeln, Speichern und Anzeigen aller Lead-to-Customer-Daten, das Tabellenkalkulationen ersetzt – und noch mehr.
Geliebt von Tausenden anderen europäischen Unternehmen wie Ihnen
Das gesamte kaufmännische Team, ausgerichtet auf nur eine Ansicht
Verbinden Sie Marketing- und Vertriebsleads vom ersten Tag an
Aktualisieren Sie Ihr CRM einfach über den Kalender
“Mit SuperOffice CRM können wir nicht nur besser arbeiten, sondern auch mehr in kürzerer Zeit erledigen. Eine Effizienzsteigerung von 25 % kommt uns nicht fremd vor.”
Marieke van Leeuwen, Marketing Manager, Panasonic
Konzentrieren Sie sich auf Geschäfte, die wichtig sind
Etablierung von Vertriebsprozessen, um als ein Team zu arbeiten
Vermeiden Sie Rätselraten mit Dashboards
Nehmen Sie es nicht einfach von uns ...
“Mit SuperOffice konnten wir die Effizienz pro Verkäufer um 20–40 % steigern.”
Erling Christoffersen, Director of Operations, Solskjermingsgruppen
Mit SuperOffice konnten die Vertriebsleiter der Solskjermingsgruppen ihren Vertrieb bei der Suche nach neuen Möglichkeiten in ihren Regionen coachen .
Verkaufen Sie unterwegs mit SuperOffice Mobile CRM
Hatten Sie schon einmal während Ihrer Fahrt zur Arbeit einen Anruf von einem potenziellen Kunden, aber Sie haben vergessen, nachzuhaken? Mobiles CRM ermöglicht es Vertriebsteams, Geschäfte mit sofortigen CRM-Daten abzuschließen, auch wenn Laptops nicht in Reichweite sind.
Verbinden Sie sich mit den Tools, die Sie bereits verwenden
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SuperOffice für Slack
Empfangen Sie sofortige Updates über Projektfortschritte, Verkaufsabschlüsse und Kundenanfragen. Feiern Sie gemeinsam im Team jeden Verkaufserfolg, sobald er sich ereignet.
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SuperOffice fûr Trello
Verwalten Sie mit SuperOffice CRM nahtlos Trello-Aufgaben, steuern Sie effizient Projekte im Kanban-Stil und greifen Sie in Trello auf Echtzeit-Verkaufsdaten zu.
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Visma Business Sync
Synchronisieren Sie SuperOffice CRM Kontakte mit Visma Business, erstellen Sie neue Kontakte und greifen Sie im CRM direkt auf Visma Business Transaktionsdaten zu.
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Microsoft Dynamics NAV Sync
Synchronisieren Sie Kundendaten und lassen Sie sich wichtige Finanzdaten (Rechnungen oder offene Bestellungen) direkt in SuperOffice CRM anzeigen.
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Zapier-Integrationen
Verbinden Sie SuperOffice CRM mit mehr als 1.000 Anwendungen. Automatisieren Sie Arbeitsabläufe mit vorgefertigten Zapier-Vorlagen um so Kontakte, Projekte, Verkäufe und Aktivitäten zu aktualisieren.
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SharePoint Dokumente
Erstellen, teilen, speichern und bearbeiten Sie gemeinsam Dokumente in Echtzeit und greifen Sie über die Cloud auf ältere Dokument-Versionen zu.
So einfach zu bedienen ... und zu lieben
Kleine Investitionen, größere Gewinne
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Vertrieb
Pipelines automatisieren und verwalten, Angebote erstellen und den Abschlussfortschritt verfolge
Ab
EUR 68
Pro Benutzer/Monat
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Service
Verbessern Sie die Reaktionszeit und Beziehungen zu Ihren Kunden
Ab
EUR 55
Pro Benutzer/Monat
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Marketing
CErfassen, ansprechen und zielgerichtete Kommunikation an Ihre Zielgruppe senden
Ab
EUR 340
Pro site/Monat
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CRM Suite
Die Komplettlösung, um Beziehungen über die gesamte Customer Journey zu fördern
Entdecken Sie unsere
KOMPLETTSUITE
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Häufig gestellte Fragen
Wir freuen uns, dass Sie uns gefragt haben, denn wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren CRM-Erfolg aufzubauen!
Wenn Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich für einen Chat mit einem unserer SuperOffice CRM-Berater an. Dort entwickeln wir eine personalisierte CRM-Strategie, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn wir entscheiden, dass SuperOffice CRM tatsächlich Teil Ihrer CRM-Strategie ist, hilft Ihnen unser Team von CRM-Experten gerne bei:
- Definition von Zielen und KPIs
- Abbilden von Geschäftsabläufen
- Erstellen von Kundenprogrammen
- Einrichten von Messgrößen und KPIs
- Einarbeitung, Schulung und Anleitung Ihres Unternehmens bei der Verwendung von SuperOffice CRM
Stellen Sie sich ein CRM wie Ihren persönlichen Superhelden vor, um den Überblick über Freunde und ihre Vorlieben zu behalten. Es ist die Abkürzung für Customer Relationship Management, aber im Grunde ist es ein Tool, das Unternehmen dabei hilft, alle ihre Informationen über Kunden an einem Ort zu speichern.
Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Menge Freunde, von denen jeder unterschiedliche Lieblingssachen hat. Ein CRM ist wie ein digitales Notizbuch, in dem Sie notieren können, was ihnen gefällt, was ihnen wichtig ist und was sie glücklich macht. Aber anstelle Ihrer persönlichen Freunde ist es für Kunden (auch Freunde Ihres Unternehmens genannt!)
CRM hilft Unternehmen, sich an Dinge zu erinnern, wie z. B. wer ihre Kunden sind, was sie zuvor gekauft haben, wann sie zuletzt gesprochen haben und was sie sich als nächstes wünschen. Wenn ein Unternehmen also ein Geburtstagsangebot verschicken oder ein cooles neues Produkt oder eine neue Funktion empfehlen möchte, kann ein CRM wirklich hilfreich sein.
Grundsätzlich ist ein CRM ein wichtiges Tool, das Unternehmen dabei hilft, organisiert zu bleiben, sich an wichtige Dinge über ihre Kunden zu erinnern und ihnen hilft, bessere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.
SuperOffice setzt sich stark für Datenschutz, Sicherheit und Transparenz ein. Um die Daten unserer Kunden bestmöglich zu sichern, arbeitet SuperOffice gemäß den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union sowie in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung.
Besuchen Sie unser Trust Center, um besser zu verstehen, wie SuperOffice Sicherheit, Datenschutz, Compliance und Transparenz in all unseren Cloud-Produkten und -Diensten implementiert und unterstützt.
Wir wissen, dass jedes Unternehmen anders ist. Aus diesem Grund können Sie mit SuperOffice Ihr CRM ganz einfach an Ihre Arbeitsweise anpassen.
Als SuperOffice-Benutzer haben Sie die Flexibilität, Ihre Präferenzen zu definieren und die Art und Weise, wie Informationen auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, anzupassen.
Mit dem Admin-Tool können Sie Ihre eigenen Listen, Etiketten, Vorlagen, Workflows, Formulare und mehr erstellen – alles ohne Berater – es sei denn, Sie bevorzugen natürlich die fachkundige Unterstützung unserer Berater.
Und wenn das nicht genug ist, können Sie Standard-Apps hinzufügen oder unsere einfachen APIs verwenden, um Ihre eigenen zu erstellen. Viele Auswahlmöglichkeiten und einfache Bedienung – für niedrige Kosten. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um einen Mehrwert zu erzielen und schnell Ergebnisse zu sehen.
Die Benutzerfreundlichkeit von SuperOffice CRM ist einer der Hauptgründe, warum unsere Benutzer uns lieben. Als CRM-Experten wissen wir, dass es bei der Implementierung eines neuen Tools oft eine der größten Herausforderungen ist, die Benutzer dazu zu bringen, ein Tool tatsächlich zu nutzen. Aus diesem Grund haben wir die Funktionen von SuperOffice CRM immer mit Blick auf den Benutzer entwickelt.
SuperOffice CRM kann Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, mehr an Ihre bestehenden Kunden zu verkaufen. Über den Kundenservice hinaus nutzen viele Kunden von SuperOffice SuperOffice CRM für Account-Management-, Cross-Selling- und Upselling-Zwecke. Während SuperOffice CRM eine Service-Komponente für das CRM bietet, können die Funktionen der gesamten CRM-Suite (z. B. Vertrieb und Marketing) genutzt werden, um mehr an bestehende Kunden zu verkaufen.
Sind Sie bereit, Ihre CRM-Reise zu beginnen?
Sie haben es bis hierhin geschafft. Haben Sie das Bedürfnis nach einer CRM-Transformation? Erfahren Sie, wie Sie Ihr Vertriebsteam mit SuperOffice unterstützen können, indem Sie noch heute mit einem unserer Berater sprechen.
In einem 1:1-Videochat behandeln wir gemeinsam:
- Ihre einzigartigen Wachstumsstrategien und Geschäftsziele
- Die Einführung in die SuperOffice CRM Suite
- Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise