Sicherer Service mit SuperOffice CRM
SuperOffice CRM bietet Banken, Versicherungen, Kreditunternehmen und Investmentgesellschaften ein klares Bild ihres Kundenportfolios und unterstützt sie bei der Automatisierung manueller Prozesse sowie bei der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und anderen gesetzlichen Vorgaben.
Tausende glückliche Kunden
SuperOffice CRM für die Banken- und Finanzbranche
-
Kundenübersicht
Eine vollständige Übersicht über die Kundendaten an einem Ort – Kontaktdaten, E-Mail-Korrespondenz, Telefonanrufe, Dokumente, Verkäufe und Besprechungsprotokolle. Mit einem Klick erhalten alle im Unternehmen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.
-
DSGVO-Konformität
Die Einhaltung des Datenschutzes (DSGVO) ist gesetzlich vorgeschrieben. Implementieren Sie Best Practices und Richtlinien mithilfe eines CRM-Systems, damit Ihr Unternehmen diese Anforderungen vollständig erfüllen kann.
-
Kommunikation
Kommunizieren Sie mit verschiedenen Kundengruppen aus Ihrem CRM-System basierend auf Einkommensniveau, Risikokategorie und geografischer Lage. Versenden Sie E-Mail-Kampagnen auf der Grundlage spezifischer Segmente, um gezielte Angebote und Aktionen zu erstellen.
-
Vertriebsmanagement
Ermitteln Sie Geschäftschancen bei Interessenten und bestehenden Kunden basierend auf Geschäftsanforderungen, Produktpalette und Umsatzwachstum. Erstellen Sie genaue Prognosen und profitieren Sie von einem sorgfältigen Pipeline-Management, indem Sie Angebote und Verkaufschancen in SuperOffice CRM eingeben.
-
Kennzahlen und KPI
Greifen Sie auf wichtige Kennzahlen und KPIs aus allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zu, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Kombinieren Sie Berichte aus mehreren Systemen, um einen vollständigen Überblick über den durchschnittlichen Auftragswert, Mitbewerber, Angebote und Gewinnverlustquoten für neue Verkäufe zu erhalten.
-
Vereinbarungen
Speichern Sie alle Vereinbarungen und Verträge mit digitalen Unterschriften direkt in SuperOffice. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess und treffen Sie schnellere Entscheidungen. Da Sie 100 %ige Kontrolle über alle Rahmenverträge haben, können Sie die Initiative ergreifen und auf Kunden zugehen, bevor deren Verträge ablaufen.
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.
Kostenlose personaliserte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 16% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets