Unterstützung des gesamten Kundenlebenszyklus mit SuperOffice CRM
Wenn die Nachfrage steigt und mehrere Geschäftsbereiche involviert sind, verhindert SuperOffice CRM Chaos, indem das System die Kommunikation zwischen Lieferanten, Kunden und Geschäften strukturiert, digitalisiert und vereinfacht.
Tausende glückliche Kunden
SuperOffice CRM für den Einzel- und Großhandel
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Kundenübersicht
Eine umfassende und transparente Übersicht über wichtige Kunden, Lieferanten und Interessenten an einem Ort, einschließlich entsprechender E-Mails, Dokumente, Verkaufsgespräche, Projekte und mehr.
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Auftragsmanagement
Ermitteln Sie Geschäftschancen bei Interessenten und bestehenden Kunden basierend auf Geschäftsanforderungen, Produktpalette und Umsatzwachstum. Erstellen Sie genaue Prognosen und profitieren Sie von einem sorgfältigen Pipeline-Management, indem Sie Angebote und Verkaufschancen in SuperOffice CRM eingeben.
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Gezielte Angebote
Senden Sie gezielte Angebote und Werbeaktionen an verschiedene Kunden, basierend auf deren Interessen und Kaufhistorie. Mit dem Abonnementmanagement können Sie Marketingkampagnen in jeder Phase des Lebenszyklus an die Bedürfnisse von Kunden, Lieferanten oder Geschäften anpassen.
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ERP-Integration
Binden Sie Finanzsysteme und andere wichtige Geschäftsplattformen ein, um ausstehende Aufgaben anzuzeigen, bevor Sie zusätzliche Aufträge bearbeiten. Zeigen Sie Kreditlimits und andere Berichte im System an, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten.
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Kennzahlen und KPIs
Greifen Sie auf wichtige Kennzahlen und KPIs aus allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zu, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Kombinieren Sie Berichte aus mehreren Systemen (ERP, CRM), um der Geschäftsleitung einen vollständigen Überblick über Vertriebschancen, neue Kunden und wiederkehrende Umsätze zu geben.
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Lieferantenmanagement
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Kontaktdaten Ihrer Lieferanten, einschließlich E-Mails, Gespräche, Bestellungen und Rechnungen. Arbeiten Sie mit Einkaufs- und Beschaffungsteams zusammen, um zu erfahren, wann Lieferungen und Zahlungen fällig sind.
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.
Kostenlose personaliserte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 16% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets