MIT KI DEN TAG BESSER GESTALTEN
Bereichern Sie Ihr CRM mit KI Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten sind. SuperOffice Copilot ergänzt Ihre Rolle als Kundenberater – ohne dabei Ihre persönliche Note zu ersetzen. Mit SuperOffice Copilot, der für Qualität sorgt, war es noch nie einfacher, stärkere Beziehungen aufzubauen.
Das „Super“ in SuperOffice
Die Arbeit mit SuperOffice CRM ist jetzt schneller, besser und intelligenter dank KI – und ja, immer noch mit nur einem Tool.
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Mehr Zeit für Produktivität
Sofortige Antworten = mehr Zeit für den Aufbau von Beziehungen. Arbeiten Sie schneller, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen: Bringen Sie Ideen hervor, erhalten Sie ausgearbeitete Zusammenfassungen und automatisieren Sie Aufgaben. Bringen Sie personalisierte Interaktionen mit den Kunden dank KI auf die nächste Stufe und treffen Sie intelligentere datengesteuerte Entscheidungen – alles innerhalb Ihres sicheren CRM.
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Mehr Quellen, bessere Antworten
Erhalten Sie sofortige Einblicke durch eine Kombination aus Ihren eigenen internen CRM-Daten und der leistungsstarken KI-Analyse von SuperOffice Copilot aus verschiedenen Quellen im Internet. Und das Beste daran? Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Antwort besonders zuverlässig ist - denn sie kommt direkt aus Ihrem eigenen CRM.
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Besseren Content schneller generieren
Fühlen Sie sich festgefahren? Unsicher in Ihrer Kreativität? Entfesseln Sie Ihre Ideen oder lassen Sie sich von der fantasievollen Kraft der KI inspirieren. Egal, ob Sie ein fertiges Produkt oder einen Ausgangspunkt suchen, das Erstellen von Pitches, Kampagnen-E-Mails, Bildern, Überschriften und Call-to-Actions ist nur einen Klick entfernt.
Von Tausenden anderen europäischen Unternehmen wie Ihnen geliebt
KI-Funktionen für jedes Team
Intelligenterer Vertrieb, engere Beziehungen
- Erhalten Sie sofort Antworten zu Ihren potenziellen Kunden von SuperOffice Copilot
- Sie bauen die Beziehungen auf – KI unterstützt
- Erhalten Sie Unterstützung bei Pitches und Angeboten direkt im Kontext der Kontaktkarte Ihres CRM
Unsere Sicht auf KI
Wir bei SuperOffice sind der Überzeugung, dass KI für jeden zugänglich gemacht werden sollte. Das Potenzial von KI ist nicht nur etwas für Tech-Experten, sondern für alle, die ihre tägliche Arbeit optimieren möchten.
Deshalb haben wir KI-Funktionen direkt in SuperOffice CRM integriert: um unseren Nutzern zu helfen, reale Geschäftsprobleme schneller und in besserer Qualität zu lösen.
Mit der Einführung von KI in SuperOffice möchten wir die Vorteile dieser leistungsstarken Technologie in die Hände der alltäglichen CRM-Nutzer legen.
Einen Schritt voraus sein
Erhalten Sie Ihre Antworten sofort
Verabschieden Sie sich von der Suche nach den richtigen Antworten im Internet. Eine einfache Chat-Interaktion mit SuperOffice Copilot kann Ihnen alle Antworten geben, die Sie benötigen – sofort.
Der Hinweis steht im Namen
Sparen Sie Zeit mit automatischen Ausfüllvorschlägen für Ihre Kontakte in SuperOffice für Outlook. SuperOffice Copilot extrahiert verfügbare Informationen aus Ihrem CRM, um Feldeinträge für Ihre neuen Kontakte vorzuschlagen.
Vertrauen Sie Ihren Entscheidungen wirklich
Die besten Entscheidungen berücksichtigen alle Perspektiven. SuperOffice Copilot greift sowohl auf Ihr CRM als auch auf öffentliche Quellen zurück, um Ihnen schnell zuverlässige Antworten – und Erkenntnisse zu liefern.
Neue Ideen, neue Perspektiven
Sofort losschreiben
- Erhalten Sie Hilfe und Inspiration für E-Mails, Pitches und mehr
- Erstellen Sie maßgeschneiderte, ausgefeilte Entwürfe direkt aus Ihrem CRM
- Starten Sie Ihr Schreiben sofort mit SuperOffice Copilot, indem Sie Ihre eigenen Ideen mit frischen Perspektiven mischen
Die perfekte E-Mail für Ihre Kampagne
- Magische Bilderstellung: Erstellen Sie sofort maßgeschneiderte Bilder – geben Sie Ihre Ideen und Anforderungen ein und lassen Sie die KI die Arbeit erledigen
- Erstellen Sie Call-to-Actions und Überschriften in Sekunden mit intelligenten Vorschlägen
- Sagen Sie es auf die richtige Weise. Schreiben Sie mehr – oder weniger; ernster, freundlicher oder witziger, Sie entscheiden!
Zusammengefasste Details, schnellere Entscheidungen
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Sofortige Ticket-Erkenntnisse
Erhalten Sie die Liste der Anfragen mit einem Klick und sparen Sie Zeit, indem Sie lange Anfragen nicht lesen müssen. Erfassen Sie sofort die wichtigsten Probleme, um mit der Lösung zu beginnen.
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Schnellere und zuverlässigere Entscheidungen
SuperOffice Copilot analysiert Ihre gesamten CRM-Daten in Sekunden, sodass Sie schnell zu Lösungen gelangen können, ohne stundenlang manuell durch CRM-Daten sortieren zu müssen.
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Die Zukunft im Blick
Behalten Sie Ihren vollen Terminkalender mit einer komprimierten täglichen Zusammenfassung im Blick. Erhalten Sie die wichtigsten Details für Ihre bevorstehenden Meetings, einschließlich Teilnehmern, Agenda und Vorbereitungshinweisen.
KI in unseren Gedanken
Häufig gestellte Fragen
SuperOffice Copilot ist Teil unserer KI Lab-Initiative (Pilotprogramm), um KI-aktivierte Funktionen zu SuperOffice zu bringen.
SuperOffice Copilot ist ein fortschrittliches Tool, das in Ihr SuperOffice CRM-System integriert ist. Es verbessert die Art und Weise, wie Daten verarbeitet werden, indem es sie so organisiert, dass sie gut mit GPT-Prinzipien funktionieren, d. h. Methoden, die von fortschrittlichen Textgenerierungsmodellen verwendet werden. Diese Modelle sind so konzipiert, dass sie auf der Grundlage der Eingangsdaten, die sie erhalten, menschlichen Text verstehen und dann generieren. Beispielsweise analysiert es historische Daten, um maßgeschneiderte Lösungen für Kundenwünsche zu bieten, und verwendet dabei Technologien wie generative KI.
Durch die Sicherstellung von Datenqualität und Kontextrelevanz innerhalb von SuperOffice CRM ist SuperOffice Copilot Ihr KI-gestützter Assistent und Helfer für Ihren hektischen Arbeitstag, der Ihnen hilft, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen – schnell.
Für bestehende SuperOffice-Kunden ist der Zugriff auf die KI-Funktionen während des KI Lab-Zeitraums unkompliziert. Melden Sie sich einfach an und stimmen Sie den Bedingungen des KI Lab zu, um Zugriff zu erhalten.
Neu bei SuperOffice CRM? Melden Sie sich noch heute für eine Demo an, um Ihre KI-gestützte CRM-Reise zu starten.
Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nicht außerhalb der SuperOffice-Datenbank gespeichert werden. Die Daten, die Sie im Chat mit SuperOffice Copilot eingeben, werden nur verwendet, um eine Antwort vom KI-Service zu erhalten. Der KI-Service speichert oder verwendet die Daten nicht für das Training.
SuperOffice setzt sich stark für Datenschutz, Sicherheit und Transparenz ein. Um die Daten unserer Kunden bestmöglich zu sichern, arbeitet SuperOffice gemäß den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union sowie in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung. Besuchen Sie unser Trust-Center, um besser zu verstehen, wie SuperOffice Sicherheit, Datenschutz, Compliance und Transparenz in all unseren Cloud-Produkten und -Diensten implementiert und unterstützt.
Auf unserer Preisseite finden Sie alle aktuellen Informationen zu Preisen – einschließlich Preisen für neue Versionen von SuperOffice CRM, die mit den neuen KI-Funktionen von SuperOffice ausgestattet sein werden.
Ja! SuperOffice Copilot übernimmt die Spracheinstellung, die Sie in SuperOffice haben, und den Text, den Sie in dem Dienst eingeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie gefragt haben, denn wir helfen Ihnen gerne beim Aufbau Ihres KI-gestützten CRM-Erfolgs!
Wenn Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich für einen Chat mit einem unserer SuperOffice CRM-Berater an. Dort entwickeln wir gemeinsam eine personalisierte CRM-Strategie, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn Sie entscheiden, dass SuperOffice CRM tatsächlich Teil Ihrer CRM-Strategie ist, hilft Ihnen unser Team von CRM-Experten gerne bei:
- Der Definition von Zielen und KPIs
- Dem abbilden von Geschäftsabläufen
- Der Erstellung von Kundenprogrammen
- Dem Einrichten von Messgrößen und KPIs
- Der Einarbeitung, Schulung und Anleitung Ihres Unternehmens bei der Verwendung von SuperOffice CRM und den KI-Funktionen von SuperOffice
Sind Sie bereit, Ihre CRM-Reise zu beginnen?
Sie haben es bis hierhin geschafft. Haben Sie Bedarf an einer KI-gestützten CRM-Transformation? Erfahren Sie, wie Sie mit SuperOffice Ihre maßgeschneiderte CRM-Reise starten können, indem Sie noch heute mit einem unserer Berater sprechen.
In einem 1:1-Videochat behandeln wir gemeinsam:
- Ihre einzigartigen Wachstumsstrategien und Geschäftsziele
- Die Einführung in die SuperOffice CRM Suite
- Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise