Die CRM-Plattform, die Ihr gesamtes Unternehmen vereint
SuperOffice hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, indem es alle Touchpoints in einem einzigen Tool vereint. Richten Sie alle Teams auf ein gemeinsames Ziel aus - eine nachhaltige Customer Experience zu schaffen, jetzt mit der Hilfe von KI.
EINE CRM-PLATTFORM, DIE IHRE TEAMS VERBINDET
Erleben Sie die Vielseitigkeit von SuperOffice: Eine benutzerfreundliche CRM-Lösung, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über die gesamte Customer Journey hinweg verbindet - vom Interessenten bis zum loyalen Kunden.
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Ein CRM für alle Teams
Erleben Sie eine intuitive und flexible CRM-Lösung, die von Ihren Teams geliebt wird, und die sich auf Ihrem Weg der Digitalisierung direkt in Ihre bestehenden Tools und Prozesse integriert.
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Gemeinsam mehr erreichen
Optimieren und strukturieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenservicestrategien mit zentralisierten Daten. Gestalten Sie zielgerichtete Aktionen, erreichen und übertreffen Sie Umsatzziele, verbessern Sie den Kundenservice - und begeistern Sie Ihre Kunden.
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Ein Tool, beste Ergebnisse
Gleich loslegen und sofort beste Ergebnisse mit SuperOffice CRM erzielen. Nutzen Sie vordefinierte Workflows, Suchfunktionen und Dashboards. Greifen Sie auf zentralisierte Daten zu, um die Zusammenarbeit, Effizienz und Produktivität zu verbessern.
ALLES, WAS SIE BRAUCHEN AN EINEM ORT
Das rundum sorglos Paket
Steigern Sie Ihre Effizienz mit integrierten Tools, datenbasierten Dashboards, anpassbaren Workflows, zentralisierten Daten und kollaborativen Arbeitsabläufen. Die Komplettlösung für Ihren Erfolg.
E-Mail- und Dokumenten integration
Nutzen Sie weiterhin alle Ihre bereits eingesetzten Tools, jedoch vollständig mit SuperOffice synchronisiert:
- Erstellen Sie CRM-Aktivitäten, wie Follow-ups und Anfragen direkt aus Ihrem Outlook-Posteingang
- Speichern Sie automatisch alle Ihre Präsentationen, Angebote und Dokumente in SharePoint
- Im SuperOffice App Store finden Sie weitere Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten mit Hunderten von Softwarelösungen
Dashboards
Bleiben Sie auf dem Laufenden und behalten Sie die Kontrolle über die gesamte Customer Journey:
- Nutzen Sie sofort vordefinierte Berichte und erstellen Sie Ihre eigenen KPI-Dashboards
- Nutzen und gewinnen Sie Erkenntnisse aus Vertriebs-, Marketing- und Servicedaten in Echtzeit
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Vertriebspipeline, indem Sie Ihre Ergebnisse mit Ihren Unternehmenszielen abgleichen
Arbeitsabläufe
Strukturieren Sie Ihr Vorgehen bei Vertriebsprozessen und Projekten, indem Sie Schritt-für-Schritt-Workflows erstellen.
- Minimieren Sie die Vorbereitungszeit mit sofort einsatzbereiten und integrierten Leitfäden
- Passen Sie Arbeitsabläufe an Best Practices Ihres Unternehmens an
- Automatisieren Sie Anfragen-Workflows mit Wenn-Dann-Logik
DSGVO
Sicherstellung und Einhaltung der DSGVO:
- Speicherung und Verwaltung von Kundeneinwilligungen
- Kommunikation nur mit Kunden, deren Einwilligung vorliegt
- Alle Daten werden in Europa gespeichert
KI als helfende Hand
Nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit der KI-Funktionen in Ihrem SuperOffice CRM:
- Erhalten Sie sofortige Antworten zu Ihren potenziellen Kunden von SuperOffice Copilot
- Finden Sie Inspiration oder ausgefeilte Entwürfe für E-Mails, Präsentationen und mehr
- Erhalten Sie KI-Vorschläge für wirkungsvollere E-Mail-Kampagnen
- Erhalten Sie sofortige Einblicke in Tickets und personalisierte Chat-Konversationen
Mehr Tools für alle Teams
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Mobile CRM
Nutzen Sie SuperOffice CRM unterwegs mit unserer mobilen CRM-App. Seien Sie vorbereitet, wenn ein Kunde anruft, beantworten Sie Anfragen sofort und erfassen Sie neue Kontakte mit unserem Visitenkartenscanner direkt am Mobilgerät.
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Projekt management
Organisieren Sie Aktivitäten und Dokumente wie Marketingkampagnen oder Vertriebsinitiativen in Projekten, um alle Kontakte, Beteiligten und Aktivitäten während der gesamten Customer Journey zu verfolgen.
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Suchen und selektieren
Machen Sie CRM-Daten zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie vorhandene Segmentierungslisten, um schnell Verkäufe, offene Anfragen, Kontakte und Projekte zu finden. Oder noch besser: Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Listen!
"SuperOffice ist ein vollständiges und benutzerfreundliches CRM-System, das nicht nur das Vertriebsteam, sondern auch die Marketing- und Kundenservice-/Supportteams unterstützt.“
Mathias V., IT-Manager
Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit Cloud-CRM
Behalten Sie die Kontrolle mit mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Datensicherheit in der Cloud
- Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf neue Funktionen und Updates
- Genießen Sie das höchste Sicherheitsniveau für Ihre Daten, das durch die ISO27001-Zertifizierung garantiert wird
- Sicherstellung und Aufrechterhaltung von Compliance-Anforderungen im gesamten Unternehmen
Fügen Sie Ihrem CRM leistungsstarke Funktionen hinzu!
Wählen Sie aus Hunderten von Apps in unserem SuperOffice App Store. Profitieren Sie von Plug & Play und genießen Sie noch mehr Funktionen in Ihrer Lösung.
Mehr als eine Plattform – ein CRM-Partner
Langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen sind nicht nur Kern von SuperOffice CRM, sondern natürlich auch unsere eigene Philosophie. SuperOffice verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von mehr als 6.000 europäischen Unternehmen bei ihrem Erfolg und einem wirklich kundenorientierten Ansatz für nachhaltiges und profitables Wachstum.
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Consulting
Wenden Sie sich an unser Beratungsteam für Schulungen, Onboarding und Implementierung.
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Community
Besuchen Sie unsere Foren, lernen Sie und lassen Sie sich von den Inhalten inspirieren.
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Lokale Teams
Wir sprechen Ihre Sprache! Um herauszufinden, wie SuperOffice Ihr Unternehmen am besten unterstützen kann, kontaktieren Sie unsere lokalen Teams.
Bereit für den ersten Schritt?
Melden Sie sich für eine Demo an. Wir zeigen Ihnen, wie SuperOffice CRM Sie unterstützen kann:
- die Zusammenarbeit zwischen allen Teams zu verbessern
- sich einen ganzheitlichen Überblick über alle Interaktionen mit dem Kunden in Ihrem Unternehmen zu verschaffen
- eine zusammenhängende Customer Experience an allen Touchpoints mit nur einem Tool zu kreieren