Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Wachstum an jedem Touchpoint zum Kunden: Jetzt SuperOffice Marketing Premium entdecken!

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres CRM aus

Erkunden und entwickeln Sie Ihr CRM auf das nächste Level

Steigern Sie Ihr Geschäft durch Apps und Integrationen, die nahtlos mit SuperOffice CRM zusammenarbeiten. Egal, ob Sie Arbeitsabläufe automatisieren, die Kommunikation rationalisieren oder leistungsstarke Tools integrieren möchten, im SuperOffice App Store finden Sie die passende Lösung.

Der SuperOffice App Store hat 110 verschiedene Anwendungen, und es werden immer mehr

Sofort einsatzbereite Standard-Apps

Entdecken Sie unsere Standard-Apps, die für die nahtlose Integration mit SuperOffice CRM und Service entwickelt wurden. Von Produktivitätssteigerungen bis hin zu Kommunikationstools - diese Apps sind sofort einsatzbereit und können mit nur einem Klick installiert werden. Ganz gleich, ob Sie Arbeitsabläufe automatisieren oder die Zusammenarbeit verbessern möchten, diese Standardintegrationen passen genau in Ihr Unternehmen und verbessern Ihre CRM-Erfahrung im Handumdrehen.

Wachsen Sie mit zuverlässigen Partnern

Möchten Sie noch mehr erreichen? Unser Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern steht Ihnen zur Seite. Diese zertifizierten Partner bieten zusätzliche Anwendungen, Dienste und Fachwissen, um Ihre SuperOffice-Erfahrung zu erweitern. Egal, ob Sie maßgeschneiderte Lösungen, branchenspezifische Integrationen oder kontinuierlichen Support benötigen, unsere Partner unterstützen Sie gerne. Erkunden Sie das gesamte Spektrum der Möglichkeiten und finden Sie den richtigen Partner, der Ihnen hilft, noch mehr Nutzen aus Ihrem SuperOffice CRM zu ziehen.

API-Integrationen

In einigen Fällen benötigen Sie mehr als das, was im Standardangebot verfügbar ist. Hier kommen unsere APIs ins Spiel. Mit unserer leistungsstarken API-Plattform können Sie benutzerdefinierte Integrationen erstellen, die über die Standardoptionen hinausgehen und SuperOffice mit den einzigartigen Tools und Systemen verbinden, auf die Ihr Betrieb angewiesen ist. Ganz gleich, ob Sie komplexe Arbeitsabläufe erstellen oder externe Systeme integrieren möchten, unsere APIs bieten Ihnen die Flexibilität und Kontrolle, die Sie für die Umsetzung benötigen.

Verbindung zu Hunderten von Tools, die Sie bereits verwenden

  • Icon

    Microsoft-Teams

    Organisieren Sie Kunden- Aktualisierungen in einem einzigen System und wählen Sie aus, für welche CRM-Ereignisse Sie Benachrichtigungen wünschen. Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Team und halten Sie alle Beteiligten mit dieser kostenlosen Integration auf dem Laufenden.

  • Icon

    Mailchimp

    Kombinieren Sie die Segmentierung von SuperOffice CRM mit dem E-Mail-Marketing von Mailchimp. Übertragen Sie CRM- Selektionen an Mailchimp und verbessern Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen mit dieser nahtlosen, kostenlosen Integration.

  • Icon

    Slack

    Erhalten Sie Benachrichtigungen für Projekte, Verkäufe und Tickets. Aktualisierungen des Slack-Kanals in Echtzeit. Feiern Sie Verkäufe sofort, wenn Sie sie als verkauft markieren.

  • Icon

    Zapier-Integrationen

    Verbinden Sie SuperOffice CRM mit mehr als 1.000 Anwendungen. Automatisieren Sie Arbeitsabläufe mit vorgefertigten Zapier-Vorlagen um so Kontakte, Projekte, Verkäufe und Aktivitäten zu aktualisieren.

  • Icon

    SharePoint Dokumente

    Erstellen, teilen, speichern und arbeiten Sie in Echtzeit an Dokumenten. Greifen Sie auf ältere Versionen direkt aus der Cloud zu.

  • Icon

    Gmail-Verknüpfung

    Verbinden Sie Ihr Gmail mit SuperOffice CRM. Speichern, archivieren und verwalten Sie E-Mails direkt in SuperOffice. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Posteingang und rationalisieren Sie die Kommunikation im gesamten Unternehmen.